Melanie & Stefan

Super Shooting und ganz tolle Fotos. Wir sind mehr als zufrieden und beeindruckt. Immer wieder gerne.

Victoria & Rafael

Wir haben kimsgraphics für unsere Hochzeit im Herbst beauftragt. Uns war es besonders wichtig, dass die Stimmung und Gefühle der Hochzeit auf den Bildern wiederzuerkennen war. Mit kimsgraphics haben wir echt einen Glücksgriff gemacht. Sogar die teils schwierigen Lichtverhältnisse zur Herbstzeit konnte er gut umsetzen, sodass wir wundervolle Hochzeitsfotos von ihm bekamen. Er war nicht nur an dem Hochzeitstag an unserer Seite sondern hat auch anschließend die Fotos in verschiedenen Varianten bearbeitet und stets mit uns Rücksprache gehalten. Wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit von kimsgraphics und würden ihn jederzeit weiterempfehlen.…

Nathalie & Marvin

Ich bin mehr als begeistert, es sind tolle Fotos geworden und durch seinen guten Blick ging es super schnell. Die lockere und sympathische Art von Kim hat das alles sehr erleichtert und es hat mega viel Spaß gemacht. Kann ihn nur weiterempfehlen.

kontakt@kimsgraphics.de, Passbilder
Wendy L.

Es war der kälteste Tag des letzten Jahres in Berlin, als ich mein Fotoshooting mit Kim hatte. Trotz allem hat es super viel Spaß gemacht und es sind einfach tolle Bilder geworden. Kim ist ein toller Fotograf mit dem richtigen Blick für das perfekte Bild und tolle Farben. Egal welches Wetter, wenn ein Fotoshooting, dann mit Kim.

Sandra S.

Das Shooting war spontan und hat mir viel Spaß gemacht. Alles sehr locker aber dennoch konzentriert. Haben viel gelacht. Würde immer wieder gerne solch eine Aktion starten. Das Ergebnis hat mir sehr gut gefallen. Freue mich auf die nächste Session. Daumen Hoch 🙂

Sebastian S.
Alexander P.
Robert V.

Ich fand Kim’s Landschaftsaufnahmen schon immer großartig und war gespannt, ob auch die Porträts so gut werden würden. Ich wurde nicht enttäuscht! Die Atmosphäre war sehr locker, aber professionell, ich konnte eigene Ideen einbringen und wir haben uns gut ergänzt. Jederzeit gerne wieder !

Jasmin B.